Ströh and Friends

Hier stellen wir Ihnen interessante Seiten aus der Pferdewelt vor.

Friends aus der Rubrik: private Homepages


logo-Jasmin Engelbrecht / Pölitz

Jasmin Engelbrecht / Pölitz

private Homepage, mit vielen Berichten und Fotos meiner Arbeit. Gern arbeite ich auch mit Ihnen.


logo-Reitclub Hagen e.V.

Reitclub Hagen e.V.

Die Anlage unseres Vereins liegt nur unweit von Lüneburg entfernt und ist somit sehr gut erreichbar. Von der Innenstadt aus, ist man in weniger als 10 Minuten mit Fahrrad, Auto oder Bus auf unserer Reitanlage. Trotzdem ist das Vereinsgelände umgeben von Feldern, Wald und Grünflächen. Das Vereinsgelände verfügt über eine Reithalle (20 x 40 m), ein Dressurviereck (20 x 60 m) und einen großzügig angelegten Springplatz mit Flutlichtanlage. Täglich werden die Privat- und Schulpferde auf unsere Ausläufe und Weiden gebracht.


logo-Stefanie Stöcker

Stefanie Stöcker

Gerne komme ich zu Ihrer Veranstaltung, bitte nehmen sie Kontakt mit mir auf.


logo-Vanessa Feldmann

Vanessa Feldmann

Hallo, ich betreibe unter obigem Link meine Homepage in der Rubrik Fotografie. Vor allem Pferde sind hier ein großes Thema sowie andere Tiere. MFG V.Feldmann


1Preise inklusive gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten und ggf. Mindermengenzuschlag.