Ströh Pferdefutter - Garantie

30-Tage Geld-Zurück-Garantie

Alle bei der STRÖH E-Commerce GmbH gekauften Artikel unterliegen unserer 30-Tage Geld-Zurück-Garantie, d.h. eine Rückgabe oder ein Umtausch muß innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Artikels geschehen. In diesem Fall erstattet die STRÖH E-Commerce GmbH den gesamten Kaufpreis sofort nach Erhalt der retournierten Ware.

Ausgeschlossen sind Sonderanfertigungen, personalisierte oder im Auftrag bestickte Artikel oder Artikel, die von der STRÖH E-Commerce GmbH ausdrücklich beim Kauf vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen wurden.

Die Geld-Zurück-Garantie erfolgt nur dann, wenn die Artikel unversehrt an die STRÖH E-Commerce GmbH auf Kosten des Käufers zurückgesandt wurden, es sei denn, die Rückfracht an die STRÖH E-Commerce GmbH wurde per Vereinbarung zwischen Käufer und Verkäufer vom Verkäufer als Kostenträger akzeptiert.

Auswahlsendungen an den Kunden können nach spezieller Vereinbarung mit dem Verkäufer unfrei retourniert werden.

1Preise inklusive gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten und ggf. Mindermengenzuschlag.