Ströh Pferdefutter - Garantie

30-Tage Geld-Zurück-Garantie

Alle bei der STRÖH E-Commerce GmbH gekauften Artikel unterliegen unserer 30-Tage Geld-Zurück-Garantie, d.h. eine Rückgabe oder ein Umtausch muß innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Artikels geschehen. In diesem Fall erstattet die STRÖH E-Commerce GmbH den gesamten Kaufpreis sofort nach Erhalt der retournierten Ware.

Ausgeschlossen sind Sonderanfertigungen, personalisierte oder im Auftrag bestickte Artikel oder Artikel, die von der STRÖH E-Commerce GmbH ausdrücklich beim Kauf vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen wurden.

Die Geld-Zurück-Garantie erfolgt nur dann, wenn die Artikel unversehrt an die STRÖH E-Commerce GmbH auf Kosten des Käufers zurückgesandt wurden, es sei denn, die Rückfracht an die STRÖH E-Commerce GmbH wurde per Vereinbarung zwischen Käufer und Verkäufer vom Verkäufer als Kostenträger akzeptiert.

Auswahlsendungen an den Kunden können nach spezieller Vereinbarung mit dem Verkäufer unfrei retourniert werden.