Ströh and Friends

Hier stellen wir Ihnen interessante Seiten aus der Pferdewelt vor.

Friends aus der Rubrik: Züchter, Verkaufs- und Turnierställe


logo-Classic American Shetlands

Classic American Shetlands

Es gibt sie noch - die reinrassigen Classic American Shetlands ohne Frembluteinkreuzung. Mit viel Ausstrahlung, elegant und doch robust. Das Pony für Jung und Alt! Der Araber unter den Kleinpferden. Auf einer großzügen Anlage mit weitläufigen Weiden werden diese Ponys im Herdenverband gehalten und nach artgerechter Ausbildung von Kindern geritten bzw. vor der Kutsche eingesetzt.


Cremellohengst Neon und seine Nachkommen

Wir sind Züchter von charakterlich einwandfreien, familientauglichen Sport- und Freizeitpferden in aufgehellten Farben: Palomino, Buckskin, Smoky Black und Cremellos. Wir haben immer wieder einige tolle Nachkommen unseres mehrfach ausgezeichneten Hengstes Neon abzugeben. Alle eignen sich für Gelände, Fahren, Dressur und Springen - Allrounder eben - und haben nebst einem wunderbaren, ruhigen Charakter und korrektem Exterieur auch noch die i-Pünktchen-Farbe! Besucher sind herzlich Willkommen!


logo-GESTÜT CORNER / Sparrieshoop

GESTÜT CORNER / Sparrieshoop

.. Stillstand ist Rückschritt - so die Philosophie von Rosita und Hans-Werner Brammann ... Die Zuchterfolge der Vergangenheit sprechen eine erfolgreiche Sprache. Das beste Blut Europas fließt in die Zucht ein. Gestütsherrin Rosita Brammann, übrigens die Tochter des weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten Traber-Trainers Kurt Hörmann, ist immer auf der Suche nach neuen Deckhengsten, nach erfolgsorientierten Konzepten, nach innovativen Lösungen.


logo-Isabella Hofstättter

Isabella Hofstättter

Haidhof New Forest Ponys ist ein kleiner aber feiner Zuchtbetrieb, der es sich zum Ziel gesetzt hat, hochqualitative Sportponys mit bestem Charakter zu züchten.


logo-Islandpferdehof Kranichtal

Islandpferdehof Kranichtal

Einfach mal reiten gehen. Ein Partner von STRÖH in Norddeutschland. Urlaub, Reiterferien, Events, Reitschule, qualifizierte Kurse (FN zertifiziert), Weltmeister und viele nette Leute gibt es auf Kranichtal inmitten der Lauenburgischen Seenplatte.


logo-Lutz Perowicz

Lutz Perowicz

Unsere Ranch bietet Aufzucht- und Pensionsplätze in artgerechter Offenstallhaltung. Wir züchten Morgan Horses, Araber & Araberpintos. Einmal im Jahr veranstalten wir einen Distanzritt/-Fahrt und mehrere Wanderritte durch die schöne Landschaft des Flämings in Sachsen-Anhalt. Auch Urlauber mit und ohne Pferd sind uns herzlich willkommen, da unsere Ranch über eine kleine Pension verfügt. Wir reiten Western, haben einen großen Reitplatz 80 x 50 und einen Round Pen und viel Wald zum Reiten ohne Reitwegbeschränkungen.


logo-Old Smoky's Home

Old Smoky's Home

Kleiner feiner Westernreitstall in Quickborn bei Hamburg. Es gibt so wohl luftige helle Boxen, als auch Offenstall Haltung. Reining Trainerin vor Ort.


logo-Zuchthof-Lindisfarne

Zuchthof-Lindisfarne

In der Nähe von Ratzeburg, am Rande des Biosphärenreservats Schaalsee züchten wir hoch im Blut stehende Trakehner, die geprägt durch Abstammung, Aufzucht und Ausbildung den Anforderungen der heutigen Reiterei in den verschiedenen Disziplinen gerecht werden. Unser Herzblut gilt der Vielseitigkeit und dem Springen. 2008 stellten wir mit Gentle Dancer von Hirtentanz aus der Gentle West von Key West/Hill Hawk xx das Siegerfohlen beim Fohlenchampionat in Tasdorf und mit Bonaparte von Sixtus aus der Baroneß von Upan la Jarthe AA/Kompaß den 5-platzierten. Alle Pferde werden auch Turniermäßig vorgestellt. Mehr auf der Hompage www.Zuchthof-Lindisfarne.de


1Preise inklusive gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten und ggf. Mindermengenzuschlag.